Vorschläge neuer Foren

Wenn euch etwas stört oder ihr Verbesserungswünsche habt, bitte hier reinschreiben :)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 439

Vorschläge neuer Foren

Beitragvon Manuel » 10. Nov 2014 23:24

Hallo,

hier würde ich euch bitten, eure Vorschläge für neue Foren zu Posten.
Welches Unterforum/Forum fehlt euch noch (bsp. Allgemein, Praktikum,Hilfe...)

(einige Foren kann man auch erst nach der Registrierung sehen)

Gruß
Manu
Manuel
Forum Admin

Re: Vorschläge neuer Foren

Beitragvon Anette » 13. Nov 2014 20:38

hi manuel, ich hätte gerne ein Forum, das "AG1- Reden" heißt. ein paar schüler haben sich für eine AG zusammengefunden und wir treffen uns immer am Montag vor dem Unterricht. Wäre schön, wenn wir dann in diesem Forum speziell vor allem unser Handouts hinterlegen könnten und Zusammenfassungen. das heißt, wir brauchen speicher. du kannst aber auch einen verweis erstellen, sodass die Downloads direkt an die Mitglieder ergehen und nicht zwischengespeichert werden müssen. gruß, anette
Anette

Beitragvon Manuel » 13. Nov 2014 21:26

Hallo Anette,

Das Forum habe ich nun erstellt und ich habe es euch nun ermöglicht Dateien bis zu 20MiB in Beiträgen und 5MiB in Persönlichen Nachrichten hochzuladen (allerdings ist das auf bestimmte Dateitypen beschränkt, wenn ich weitere Dateitypen einfügen soll, bitte melden) .
Sollte der Speicher des Forums drohen voll zu werden, werde ich alte Dateien auf Dropbox hochladen und hier löschen, sag mir bescheid, wenn du mit der Lösung einverstanden bist :)

Gruß Manu
Manuel
Forum Admin

Beitragvon Anette » 16. Nov 2014 10:21

Bescheid. ;) Ich möchte gerne ein Forum mit dem Titel Philosophie. Kriegst du das hin?
Gruß, Anette
Anette

Zurück zu "Verbesserungen/Wünsche"